Karlsruher Coaching Community

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kooperativer Spieleabend Spezial: Umwelt, Zukunft & Postkapitalismus

27. März @ 18:30 - 22:00

Kostenlos

Gemeinsam schummeln macht noch mehr Spaß! 😉 Das ist aber nicht der wahre Grund, warum wir Fans von (kooperativen) Brettspielen sind. Vielmehr ist es ungemein motivierend gemeinsam ein Abenteuer zu erleben und verschiedene Mechanismen von kooperativer Zusammenarbeit spielerisch auszuprobieren. Statt “Mensch ärgere dich nicht” knobeln und freuen wir uns lieber zusammen. Wir spielen ganz zum Spaß – wer mag darf sich aber Inspirationen für die Zusammenarbeit im (agilen) Team mitnehmen. Pizza und Getränke gibt es natürlich auch.

Das Thema für diesen Spieleabend lautet: Umwelt, Zukunft & Postkapitalismus. Auf den Tisch kommen spannende Spiele die Spaß machen, sich aber durchaus mit ernsten Themen beschäftigen. Lasst uns spielend die Welt retten, das Finanzsystem austricksen oder als Katzen die Herrschaft im Weltall übernehmen!

Details

Datum:
27. März
Zeit:
18:30 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

denkhafen GbR – Anna Zinßer, Anne Gildenhard, Dr. Christian Hoffstadt
Telefon
+4972196498545
E-Mail
info@karlsruher-coaching-community.de

Am Event teilnehmen (kostenlos)

Nur noch 11 Plätze frei

Datenschutz
Loading gif