Karlsruher Coaching Community

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gutes Coaching vs. Schlechtes Coaching (Community Event)

15. September @ 18:30 - 20:00

Kostenlos

Ich seh [in Dein Herz] [Deinen Kopf] [Beides]
Sehe Gutes Coaching, schlechtes Coaching
Erfahrungen, über die man mal reden müsste [Vorstellen: Melodie 😉 ]

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis – da haben wir mit Euch mal eine Live(!)-Veranstaltung in der Open Codes des ZKM gemacht, und da durftet Ihr mal alle Eure Fragen und Wünsche für Themen an eine große Wand hängen.

Und natürlich haben wir die nicht vergessen, wir alten Mammutgehirne, und hier ist eins davon, wir sehen Euch förmlich schon mit Gzsz-Dauer-Ohrwurm … 😀

Wir explorieren gemeinsam, was für Formen von Coaching wir kennen, welche Erfahrungen und Beobachtungen zweiter Ordnung wir teilen möchten und versuchen uns mal an einer Basisbeschreibung beider Extremfälle. Vorsicht, könnte lustig und erkenntnisreich werden.

 

Ablauf

18:30: Check-In und Begrüßung, Warm-up

19:00  Arbeit in Sessions

Ca. 20 Uhr: Schluss, Verabschiedung

Details

Datum:
15. September
Zeit:
18:30 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

denkhafen GbR – Anna Zinßer, Anne Gildenhard, Dr. Christian Hoffstadt
Telefon:
+4972196498545
E-Mail:
info@karlsruher-coaching-community.de

Zur Zeit sind keine Anmeldungen möglich.